Guild Wars ElementarmagierDer Elementarmagier ist der Meister der vier Elementarkräfte: Erde, Luft, Feuer und Wasser.

Seine Magie kann mit einem Angriff mehr Schaden machen als jede andere Klasse.

Erdmagie löst Beben aus und Vulkane. Sie hüllt Gegner in Stein und kann die Stärke und die Ausdauer von Verbündeten steigern.

Luftmagie wird von der Macht der Stürme und Blitze gespeist. Sie gibt Verbündeten eine hohes Tempo oder macht schweren Schaden, wenn sie auf einen Gegner gerichtet wird.

Feuermagie wird oft als die reine Form des Kampfzaubers gesehen. Sie fügt selbst Gruppen von Feinden brennenden Schaden zu.

Die Magie des Wassers ist sehr vielseitig. Sie ruft Eis und Nebel her, stopt damit Feinde und hindert ihre Sicht. Ihr Spektrum reicht von Kälteschaden bis zum Schutz der Verbündeten vor anderen magischen Angriffen.

Das erste Attribut des Elementarmagiers ist Energiespeicherung. Sie gibt ihm den höchsten Wert für maximale Energie im Spiel. Das macht eine Klasse mit hohem Verbrauch von Energie, zum Beispiel den Mönch oder den Mesmer, zur natürlichen Wahl für die zweite Klasse.

Elementalmagier sind nicht für den Nahkampf gemacht. Aber: Falls sie umzingelt werden, sind sie für den Fall des Falles mit einer reichen Palette von Wirkungsbereich-Fertigkeiten gerüstet.

Elementalmagierattribute


Energiespeicherung (Erstes)

Das erste Attribut des Elementalmagiers, Energiespeicherung, erhöht die maximale Energie und die Fertigkeiten, die beim Regenerieren von Energie helfen.

Feuermagie

Wenn Ihr die Feuermagie verbessert, erhöht Ihr die Dauer und Wirksamkeit der Feuerfertigkeiten des Elementalmagiers, die Feuerschaden zufügen und sich auf große Gebiete auswirken können.

Wassermagie

Wenn Ihr der Wassermagie Punkte gebt, erhöhen sich Dauer und Wirksamkeit der Wasserfertigkeiten des Elementarmagiers, mit denen die Bewegungen der Feinde verlangsamt und ihr Blut zu Eis gefroren wird.

Erdmagie

Mehr Punkte für die Erdmagie erhöhen Dauer und Wirksamkeit der Erdfertigkeiten des Elementarmagiers, mit denen der Held sich selbst und seine Verbündeten schützen oder Gegnern Schaden zufügen kann, ohne dass deren Rüstung eine Rolle spielt.

Luftmagie

Luftmagie erhöht Dauer und Wirksamkeit der Luftfertigkeiten des Elementarmagiers, mit denen er Rüstungen durchdringen, Blindheit verursachen und Feinde zu Boden werfen kann.