Deine Missionsziele sind:

  • Finde die beiden Fürsten
  • Goren muss überleben
  • Meistere die 3 Prüfungen

Wenn Du die 3 Schätze von Ahdashim holst, bekommst Du den Bonus

In dieser Mission gibt es wieder Eliteskills:

  • Engelsbindung (Paragon)
  • Versegende Flamme (Elementmagier)
  • Eifriges Gelübde (Derwisch)

Am Anfang solltest Du alle Djins vernichten, da diese ab und an eine Djinessenz droppen, aus der Du Rubine, Saphire und Diamanten bergen kannst. Schicke ihre Geister ins Geisterreich zurück, und gehe dann den nördlichen Weg. Hier solltest Du die "Ewigen Wächter" töten. Sie halten einen Umgebungseffekt aufrecht, der eurer Gruppe im Kampf einen Nachteil verschafft.

Diese Gegner sind nicht sehr stark. Sobald alle getötet sind, könnt ihr den nachsten Raum betreten. Aktiviere im ersten Raum aber noch den Bonus, indem Du Dich der Truhe näherst. Um diese zu öffnen, brauchst Du noch einen speziellen Schlüssel, den Du in einem anderen Raum bekommst. Lauft nun in den nächsten Raum. Achtet auf eure Schritte, auf den Weg dorthin befinden sich einige Fallen. Wenn man aufpasst, dann hat man mit ihnen keine Probleme. In diesem Raum befindet sich ein Djin mit speziellen Schlüssel und eine passende Truhe.

Doch vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt: Du bekommst von den Wächtern eine Beschreibung eines Gottes und ihr müsst ihn erraten. Für die Ratefaulen hier die Reihenfolge: Balthasar, Dwayna, Grenth, Lyssa, Melandru, Abaddon. Solltest Du falsch raten, dann musst Du erst 3 Djins besiegen, bevor Du weitermachen kannst.

Danach musst Du den letzten Raum betreten. Auf dem Weg befinden sich ebenfalls wieder Fallen, also Vorsicht! Wenn ihr alle Wächter besiegt habt, findet ihr dort viele Säulen und 2 Schlüssel. Platziere die Schlüssel auf der richtigen Säule, um das letzte Rätsel zu beenden. Sucht hier noch nach der Truhe und dem Schlüssel und beendet den Bonus. Nun solltet ihr in Raum zurückkehren und euch durch das große Tor bewegen. Eine letzte Aufgabe trennt euch jedoch noch von den Fürsten: ihr müsst noch einen Ele-, Derwisch- und Kriegerboss besiegen.